Einzelnen Beitrag anzeigen

aputzich

Registriert seit: 2. Apr 2003
Ort: Stuttgart
3 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Subskription nicht verlängert, kann Delphi nach System-Neubau nicht installieren

  Alt 21. Jul 2023, 10:08
Hallo zusammen,

meine Subskription ist im Mai ausgelaufen. Ich habe zwar mehrfach versucht, über die Webseite ein Angebot für eine weitere Subskription zu erhalten, aber da kam nie ein entsprechendes Angebot von Embarcadero. Da ich Delphi aktuell sowieso nur für das Schreiben meines Backends als Apache Module für Liunx nutze und ich das sowieso auf Nestjs umstellen will, hat mich das dann auch nicht gestört und ich hatte ja Delphi 11.3 als Enterprise Version auf meinem Rechner installiert. Nachdem ich allerdings meinen Rechner komplett neu aufsetzen musste, kann ich nun diese Delphi 11.3 Version nicht mehr installieren, weil ich keine gültige Subskription dafür habe.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Chance die Delphi 11.3 Enterprise Version nochmal auf meinem PC zu installieren?

P.S.: Eine neue Delphi Enterprise Version werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Dann muss ich halt mein Backend so schnell wie möglich auf Nestjs umstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat