Einzelnen Beitrag anzeigen

aputzich

Registriert seit: 2. Apr 2003
Ort: Stuttgart
3 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Subskription nicht verlängert, kann Delphi nach System-Neubau nicht installieren

  Alt 21. Jul 2023, 13:36
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe versucht über meine Downloads unter my.embarcadero.com den Web Installer herunterzuladen. Das kann ich jedoch nicht, weil meine Update Subskription abgelaufen ist.

Die Web-Installer Software wurde beim Neu-Aufsetzen gelöscht (ich habe versehentlich ein PDF aus einer email geöffnet, das von keiner sicheren email-Adresse stammte. Da sich der Rechner danach etwas komisch verhalten hatte, habe ich den Rechner auf den Werkszustand zurückgesetzt und zur Sicherheit die gesamte Software von HP neu heruntergeladen - da gibt es bei der Rücksetzung auf den Auslieferungszustand die Option, das direkt von HP herunterzuladen amstatt die Recovery-Partition zu nutzen und ich habe zusätzlich dazu die Option gewählt, alle existierienden Daten zu löschen)

Ich werde jetzt mal eine Trial-Version von Delphi 11.3 herunterladen und diese versuchen mit meiner Seriennummer und meinem Account zu registrieren. Mal sehen was da passiert.

Geändert von aputzich (21. Jul 2023 um 13:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat