AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke idFTP & icsFTP sind langsamer als FileZilla
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

idFTP & icsFTP sind langsamer als FileZilla

Ein Thema von Mondengel · begonnen am 29. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 29. Jun 2010
Antwort Antwort
Mondengel

Registriert seit: 26. Jan 2009
49 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#1

idFTP & icsFTP sind langsamer als FileZilla

  Alt 29. Jun 2010, 10:23
Ich hab da mal eine paa Fragen:
- gibt es einen bestimmten Grund warum meine selbst programmierten FTP-Clients (einmal mit idFTPClient und einmal mit ICS FTPClient) langsamer beim Upload sind als der FileZilla FTP-Client?

- Kann ich meine Übertragungsgeschwindigkeit irgendwie erhöhen?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und wer es besserweis der ist selber ein Dummkopf
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: idFTP & icsFTP sind langsamer als FileZilla

  Alt 29. Jun 2010, 10:50
Weil Filezilla mehrere Verbindungen pro Datei zum Up- und Download verwendet. IdFTP müsste da aber auch eine entsprechende Einstellung haben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Mondengel

Registriert seit: 26. Jan 2009
49 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#3

AW: idFTP & icsFTP sind langsamer als FileZilla

  Alt 29. Jun 2010, 10:53
@ Andreas L.
Zitat:
Weil Filezilla mehrere Verbindungen pro Datei zum Up- und Download verwendet. IdFTP müsste da aber auch eine entsprechende Einstellung haben.
Kannst du mir sagen wie die Einstllung heißt?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und wer es besserweis der ist selber ein Dummkopf
  Mit Zitat antworten Zitat
DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Eifel
1.194 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#4

AW: idFTP & icsFTP sind langsamer als FileZilla

  Alt 29. Jun 2010, 11:07
Das kann idFTP nicht. Wenn du das damit machen willst, dann musst du es "zu fuss" machen.

Aber es gibt so eine komponente. Ob das Overbyte war weiss ich leider nichtmehr.
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Mondengel

Registriert seit: 26. Jan 2009
49 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#5

AW: idFTP & icsFTP sind langsamer als FileZilla

  Alt 29. Jun 2010, 11:22
Zitat:
Das kann idFTP nicht. Wenn du das damit machen willst, dann musst du es "zu fuss" machen.
Ah okay danke
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und wer es besserweis der ist selber ein Dummkopf
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz