Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.199 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

AW: ein DevExpressVCL-Compiler

  Alt 21. Aug 2023, 12:00
Jupp, darum hatte ich auch alle Codes mit hochgeladen, inkl. dem alten FinalBuilder.
So kann jeder sich in Ruhe auch was abgucken.

Zitat:
Reverse
Ob DevExpress das selbst automatisch bestimmt, oder einfach nur statische Listen benutzt ... k.A.
* der DxAutoInstaller hat auch einfach sortierte Listen in der einen INI ... wo man nach einem Update schauen muß, ob Diese noch stimmen
* und ins DelphiPI hab ich noch nicht geschaut (aber dort sollte nichts vom DevExpress direkt drin sein) ... die Beschreibung klang so, als wenn sie es hähnlich wie ich machen

Bezüglich $(AUTO) gibt es leider auch noch andere Probleme, bereits beim Delphi selber.
z.B. im PostBuildScript fehlt vom $(AUTO) das Prefix "280" in den Output-Variablen.
Und es gibt auch manchmal einen Unterschied zwischen InlineCompiler und MSBuild (einige der $(Intput)/Projekt/Output-Variablen sind machmal im MSBuild einfach leer, obwohl ihr Wert eigentlich in einer der C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\22.0\bin\CodeGear.*.Targe ts generiert werden müsste, so als wenn der <Import> übersprungen worden wäre)

* im Prinzip erstmal alle nötigen ProjectDateien suchen "**\Projects\*RS28.dproj"
* dort die Requires auslesen
* und dann "nur" noch das Sortieren (hier hatte ich mehrmals 'nen Knoten im Hirn)
* * aber, wie gesagt, notfalls könnte man auch unsoriert kompilieren (siehe Beschreibung oben)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat