Einzelnen Beitrag anzeigen

freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.385 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Lohnt sich DevExpress updaten?

  Alt 28. Aug 2023, 20:41
Hallo zusammen,
ich nutze DevExpress für eine bestimmte Anwendung und frage mich ob sich ein Update lohnt.
Eigentlich benötige ich nur das Express Navigation Pack für das Menüband und Docking. Als Demo war auch ein Dialog dabei, mit dem man als Anwender wie auch bei Office sich das Menüband selber konfigurieren kann. Für letzteres wird noch was anders benötigt und so wurde es dann halt die VCL Subscription. Die ist im Jahre 2017 ausgelaufen.
Was ich mir von einem Update verspreche:
a) Mögliche Behebung von Bugs.
b) Installierbar in neueren Delphi-Versionen. (Prinzipiell ist es ja auch so möglich, man hat ja die DPKs. Aber ich habe es damals nicht geschafft die hunderte an Packages zu installieren.)
Was dagegen spricht:
c) Für mich recht teuer. Es wären $1125 - müsste da auf ein halbes Jahr Einnahmen aus diesem Produkt verzichten.
d) Sind es genügend behobene Bugs? (Ich habe nicht alle Pachnotes genau studiert.)
e) Wie geht es weiter? Waren die Entwickler nicht mal in Kiew und es war fraglich wie es weiter geht?
Vielleicht hat jemand von Euch schon eine Meinung zu dem Thema oder einem der Punkte. Es würde mich freuen diese zu lesen (auch wenn sie mir nicht gefällt.)
  Mit Zitat antworten Zitat