Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von paule32.jk
paule32.jk

Registriert seit: 24. Sep 2022
Ort: Planet Erde
218 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#57

AW: Delphi 7 - BDE 32-Bit - Wie eine Datenbank und/oder Alias erstellen ?

  Alt 10. Sep 2023, 12:40
nun, ich dachte, das Jedi als CE Version zur Verfügng steht - dem ist aber nicht so, und es wird auch kein Support für ein Update-Abo Subscription für die CE Version angeboten (habe gerade auf der Download-Seite ein Paar forschungen unternommen.

Dann habe ich im meinen Glauben, die CE deinstalliert und die Delphi Enterprise Trial gesaugt und installiert - auch hier ist es ohne Subscription nicht möglich GetIt Pakete lokal zu laden.

Also waren die Vorarbeiten für die Katz ...

Ich dachte halt, übernimmst die Jedi-Quellen, aber das ist dann eine Fummellei - ekelig !

Nungut, Jetzt habe ich die 30 Tage Trial vom RAD Studio 11 installiert, und hoffe, das es einen besseren Workflow gibt, als in der CE 11 Version.

Ich würde mich ja eine legale Kopie und der dazugehörigen Lizenz zulegen - aber das kann ich auf lange Dauer nicht, da mir das Geld fehlt.

Okay, geh arbeiten, sagt Ihr dann.
Das ist auch richtig, aber ich Habe so mein kleines Packchen zu Tragen, das es mir sehr schwierig macht, an den ersten Arbeitsmarkt anzufangen (und sind wir mal ehrlich: stupides Kartongs basteln ist für mich irgendwie Nichts.

Da ich auch keine Rente bekommen, und damit auch nicht als Rentner geführt werden, kann ich auch dann ggf. bei Anfrage beim RAD 11 Support keine überraschende Meldung rechnen.

Nun, ich will nicht weiter Jammern, ist halt so, das man als Ehrenamt keine angepasste Version bekommt.
Frag doch einfach
Alles was nicht programmiert werden kann, wird gelötet
  Mit Zitat antworten Zitat