Einzelnen Beitrag anzeigen

tmcraft

Registriert seit: 5. Sep 2023
3 Beiträge
 
#27

AW: benötige Hilfe zur Umsetzung der IDS - Scnittstelle von ITEK

  Alt 12. Sep 2023, 14:27
Normal ist noch eine Interaktion mit dem Shop möglich. Der Anwender muss selbst den Rückweg zur Software starten. Das ist aber auch vom Shop abhängig. In der Regel wollen die Lieferanten aber
keine vollständige Automatik, aus Gründen....
Vielen Dank. Ich bemerke gerade, dass ich die Artikelsuchfunktion falsch verstanden habe. Ich dachte man liefert die Suchergebnisse zurück, aber nachdem ich mir einige IDS implementierungen angeschaut habe scheint man diese nur anzuzeigen und wie bei den anderen Aktionen auch den Warenkorb zurückzuliefern.

In der Doku weiter oben steht folgendes zu Target:

Angabe des Frames, in der die Aktualisierung nach dem Abschluss der Rück-Kommunikation durch den Shop erfolgt.

Wenn Du also die Kommunikation mit dem Shop über den Browser in ein eigenes Formular einbettest, kannst Du ja darauf reagieren, wenn sich die Seite/Frame (über Target) ändert. Nach Aufruf
der Hook-URL wird die Response der Hook-URL eben in diesem Target dargestellt. Du könntest z.B. als Response der Hook-URL <html><body>Aufruf beendet, zurück zur Software</body></html> ausgeben, oder etwas, was von dir ist.
Ist damit dann also das html Target mit Werten wie "_top", "_blank", "_self" gemeint?
  Mit Zitat antworten Zitat