Einzelnen Beitrag anzeigen

dudi

Registriert seit: 21. Dez 2004
7 Beiträge
 
#7

AW: BLE auf Android furchtbar langsam

  Alt 21. Sep 2023, 15:15
Moin zusammen,
eigentlich hatte ich gedacht, ich bekomme das mit den vorherigen Tips hin, Fehlanzeige!
Habe nun den ganzen Tag damit verdaddelt.
Muss nochmal den Rat der Experten einholen.

Ich nahm eigentlich an, das folgender Code ausreichend ist um an die requestConnectionPriority zu kommen.
Androidapi.JNI.Bluetooth ist in uses eingebunden und in Androidapi.JNI.Bluetooth.pas so deklariert.

TJBluetoothGatt = class(TJavaGenericImport<JBluetoothGattClass, JBluetoothGatt>) end;

Hier nun mein Code:

<snip>
var
JBluetoothGatt:TJBluetoothGatt; // requestConnectionPriority added in API level 21

begin

JBluetoothGatt.Create;

JBluetoothGatt.Wrap(self).requestConnectionPriorit y(JBluetoothGatt.JavaClass.CONNECTION_PRIORITY_HIG H); // das ist quatsch aber alle Funktionsaufrufe sind sichtbar, warum ????

JBluetoothGatt.Free;

end;

<snip>

Ich hätte jetzt eher so einen Funktion erwartet: JBluetoothGatt.requestConnectionPriority(CONNECTIO N_PRIORITY_HIGH);

JBluetoothGatt hat keine Funktionen. Erst Wrap lässt mich auf die Funktionen (Liste) zugreifen.
Ich habe keinen Ahnung was AJINIObjektID oder IJavaInstance sein soll, mit der Wrap aufzurufen ist.

Wie auch immer, ich bin mir sicher, das das völlig anders zu handeln ist. Wie geht's richtig? Vielleicht geht mir ja dann ein auf.
  Mit Zitat antworten Zitat