Einzelnen Beitrag anzeigen

schorsch666

Registriert seit: 21. Apr 2011
78 Beiträge
 
#5

AW: Nach 20/30 starts aus der IDE speicher voll

  Alt 27. Sep 2023, 12:26
Moin in die runde,
uups vergessen - delphi 11.1. ach ja, es ist zzt immer die debug-version.

also ich kann immer ganz normal arbeiten/coden und immer mal F9, checken, weitercoden. doch irgendwann friert delphi entweder komplett ein, oder bringt beim start der anwendung irgendwelche gurus von wegen "fehler beim laden eines images" oder sonstwas.

und wenn delphi einfriert, dann immer an ner anderen stelle. es ist also nicht wirklich nachvollziehbar. doch aktuell habe ich mir angewoehnt, um die mittagszeit alles zuzumachen, 10 sek. warten und alles wieder auf. dann gibt nie probleme. dieses "debugging-patch for w32" habe ich uebrigens schon lange installiert, das 11.1 Patch 1 auch. installiert habe ich auch noch die Bookmarks 1.6.3 und Navigator 1.6.3 und einiges mehr - auch ne menge styles.

unidac, Indy, TeeGrid und die TMS FMX component suite, etc. - aber die machten eigtl. noch nie probs.

das einzige, dass - aber eben nicht immer/meist wenn delphi laenger offen war - beim beenden kommt ist ne schutzverletzung von einer debugger-erweiterung, deren fehler ich aber akt. nicht habe und auch die kompos/name nicht finde - weder im getit noch im packages.

...de Schorsch

Geändert von schorsch666 (27. Sep 2023 um 12:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat