Einzelnen Beitrag anzeigen

hubert17

Registriert seit: 20. Dez 2022
2 Beiträge
 
#5

AW: Klassen mit Pascal-Script in der Script-Engine (paxCompiler) auslesen

  Alt 20. Okt 2023, 08:16
Erstmal vielen Dank für Beiträge.

Ich hatte hier im Forum schon nach dem paxCompiler gesucht und auch eure früheren Beiträge hierzu gelesen.

Ich denke die Vorgehensweise mit dem paxCompiler wird der Softwarehersteller schon ungefähr so gemacht haben, wie Sebastian es beschrieben hat.
Hier mal eine Downloadmöglichkeit zum paxCompiler, die ich gefunden habe: https://torry.net/components/tools/s...iler#downloads
Da ich die Software aber nicht beeinflussen kann, hilft mir das nicht weiter.

Auf eine ähnliche Idee wie Delphi.Narium bin ich auch gekommen, mit suchen und finden.
Code:
find /i "procedure " name_der.exe > Prozeduren.txt
find /i "function " name_der.exe > Funktionen.txt
hat leider bei mir kein brauchbares Ergebnis ergeben.

Meine vorgehensweise, ich habe mir den http://www.pe-explorer.com/ runtergeladen und die exe-Datei dort eingelesen. Die Liste für die VCL Objects ist nun 20.415 Zeilen lang. Natürlich werden nicht alle Objekte für Pascal-Scrript gebraucht, aber welche es nun sind, deswegen meine Frage hier.

Nun gut, wenn es keine Möglichkeit gibt, werde ich weiterhin die über die Datenbankabfrage gehen bzw. einige bereitgestellt Scripte nutzen.

Danke nochmal, für eure Mühe.
  Mit Zitat antworten Zitat