Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von paule32.jk
paule32.jk

Registriert seit: 24. Sep 2022
Ort: Planet Erde
218 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: "Abstract error" mit TJSONIterator

  Alt 30. Okt 2023, 14:22
schon richtig.

Aber lieber Tipps geben, wie man es anders, evtl. besser machen, ist doch viel hilfreicher ?
klar, bei den GNU Tools kann man sich verzetteln.
Aber auf einen Kundenrechner sind Kundenprogramme, die der Entwickler mittels Installprogramm aufspielt, damit das fachkundige Personal damit arbeiten kann.
Aber auf einen Entwickler-Rechner gehören neben Delphi, auch weitere Tools - und da ist es eigentlich egal was oder woher die kommen.

Ich habe halt so eine Affinität zu GNU, weil diese Tools a) kostenlos unb b) hilfreich sein können.

Ich kenne das doch auch aus meiner Programmier-Anfangszeit: Alles in ein Programm packen, und solange drann basteln, bis das dann alles stimmt.
Aber das ist nicht produktiv.

Und der Hint mit den GNU-Tools auf Kundenrechner - naja, hust...
... da würde ich auch abraten.

Aber man kann ja Automatisierte Programme schreiben, die dann als Service laufen, wo der USER vielleicht nicht gleich was mitbekommt.

Und eine Datenbank auf den Kundenrechner - ich weiß nicht. Das war damals, vor 40 Jahren mal so.
Heute ist das eher "nicht" mehr zeitgemäß und fehlernafällig.

Das solltet IHR Den Fragenden mitteilen, bzw. erfragen.

Es ist ja alles schön und gut, das IHR GUT programmieren könnt.
Aber manchmal sind es eben die kleinen Tricks, die das Leben eines kleinen Datenknechtes zu einen bunten Tag formen.

und nochmals was zu kostenlos oder umsonst:
- kostenlos ist nichts, auch der Tot kostet das Leben
- umsonst ist auch nichts, weil, man lernt ja immer dazu.

Aber das man dann umsonst und kostenlos zusammen würfelt und dann die Mitnahmegesellschaft formt, ist mir aber auch zuwieder - da kann schonmal ein kleiner Donut reichen
Frag doch einfach
Alles was nicht programmiert werden kann, wird gelötet
  Mit Zitat antworten Zitat