AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Alphatester für Dokumentationssystem
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Alphatester für Dokumentationssystem

Ein Thema von igel457 · begonnen am 11. Jul 2010 · letzter Beitrag vom 22. Jul 2010
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#21

AW: Alphatester für Dokumentationssystem

  Alt 14. Jul 2010, 18:12
Ich habe den PHP-Quelltext mal angehängt, vielleicht kann irgendein PHP-Profi hier mal drüber schauen und seinen Senf dazu abgeben.
Hast du denn nichts gelernt?
Am Ende schreibst du alles nochmal Neu, weil man Vieles hätte besser machen sollen/müssen.

(z.B. statt require und include das coole AutoLoad)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (14. Jul 2010 um 18:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#22

AW: Alphatester für Dokumentationssystem

  Alt 14. Jul 2010, 19:57
Autoload ist meiner Meinung nach sehr pöse, da man so wenigstens noch in Teilen kontrolle darüber hat, welcher Teil
welche Abhängigkeiten zu anderen Dateien hat... Aber ich schätze das ist wohl nur eine Einzelmeinung.

Zitat:
Am Ende schreibst du alles nochmal Neu, weil man Vieles hätte besser machen sollen/müssen
Ich habe mir gedacht, ich verwende wenigstens eigene Klassen, da kann ja nicht mehr so viel schief gehen

Andreas
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#23

AW: Alphatester für Dokumentationssystem

  Alt 15. Jul 2010, 15:56
So, nachdem ich meine JavaScript, JQuery und AJAX Kenntnisse aus dem Keller geholt habe, habe ich nun die "Breadcrumb Bar" wie vorgeschlagen wurde um ausklappbare Menüs erweitert. Wichtig war mir persönlich, die Anzeigbarkeit ohne JavaScript und von Browsern wie Lynx/Links nicht zu beinträchtigen.

Ich hoffe das entspricht so euren Vorstellungen.

Auf dieser Seite ist der Effekt recht gut zu sehen:
http://andorracommons.sourceforge.ne...r.ProcessQueue

Andreas

Wichtig: Da ich nach wie vor noch keine Übersichtsseite für die Units habe, zeigt das erste Menü nur leeren Inhalt an.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#24

AW: Alphatester für Dokumentationssystem

  Alt 22. Jul 2010, 20:22
So, das Ganze könnte zwar noch endlos erweitert werden, aber ich denke es ist außerdem recht brauchbar. Außerdem möchte ich nun meine Dokumentation verbessern und nicht meine Zeit damit verschwenden ein System für die Dokumentation zu schreiben.

Also habe ich das Ganze "Version 1.0" genannt und es veröffentlicht. Zu finden ist es hier, Anleitung ist im Paket.

Bitte beachten, dass ich das Ganze nur mit FPC unter Linux getestet habe und ich Windows und Delphi nicht offiziell unterstütze!

http://sourceforge.net/projects/andorracommons/files/

Nochmal der Link zur Andorracommons Doku:
http://andorracommons.sf.net/docs/

Für Vorschläge bin ich weiter offen,
Andreas
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein

Geändert von igel457 (22. Jul 2010 um 20:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz