Einzelnen Beitrag anzeigen

delphifan2004

Registriert seit: 26. Nov 2004
Ort: Dresden
266 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#17

AW: Toolbar 2000 und SpTBX für Delphi XE2

  Alt 7. Nov 2023, 07:42
Habe den Fehler mit dem falschen Unit-Namen gefixt (Danke für den Hinweis!!!) und weitere Packages für alle Delphi-Versionen ab der Version 7 hinzugefügt. Bei SpTBX waren diese ja schon vorhanden, aber nicht für Toolbar2000.

[DCC Fehler] E2466 Ein 'Never-build' Package '.SpTBXLibDsgn_d15' benötigt 'always-build' Package 'SpTBXLib_d16'
Das hängt, soweit ich weiß, immer mit der Compiler-Direktive {$IMPLICITBUILD ON} zusammen. Habe nun allen Packages ein {$IMPLICITBUILD OFF} spendiert, das das Problem eigentlich lösen sollte.

Ich werde mal schauen, ob ein Moderator diesen Thread nicht unter "Projekte" verschieben kann. Dann kann ich meinen ersten Post wieder editieren. Sonst wirds hier auf die Dauer echt unübersichtlich mit meinen Uploads.

Aber ihr könnt auch schon die neue Version online herunterladen.

Downloads siehe erster Post!
Soeben habe ich versucht, die SpTBX Kompos in der Delphi 11.3 Community Edition zu installieren, es gibt Fehlermeldungen. Da habe ich beim Suchen nach Infos diese Seite hier gefunden, in der Hoffnung, Hilfe zu kriegen und wollte gerade Deine geänderte SpTBX runter laden. Meine Fehlermeldung kommt aber bei den voraisgesetzten TB2000 Kompos.

Wäre nett wenn der Download ohne vorherige Anmeldung möglich wäre, ich kenne da nämlich nur meine eigenen Account Daten und damit erreiche ich den Link nicht! OneDrive erlaubt auch, einen Link zu einer downloadbaren Daiei zu erzeugen und den dann zu teilen! Mach das also bitte, spTBX ist unter MPL frei verteilbar.
  Mit Zitat antworten Zitat