Einzelnen Beitrag anzeigen

FreiSoftWeb

Registriert seit: 7. Sep 2006
35 Beiträge
 
#134

AW: Delphi 12 ist offiziell da!!!

  Alt 12. Nov 2023, 18:08
Bei jedem Neustart verschwinden weitere Buttons.
Kannst du das reproduzieren?
Nicht konkret, aber es passiert immer wieder. Aktuell sehen meine Toolbars so aus (hm, wie füge ich hier eine Screenshot ein? Egal: Siehe Anhang.) Das kann doch nicht der Standard sein, oder? Und ich habe nicht versucht, da irgendwas anzupassen.

Zur katastrophalen Toolbar der Beta 12 hatte ich, wie auch andere, hier schon in einem anderen Thread etwas geschrieben, aber der wurde verschoben oder gelöscht - aber nicht von mir!!!

In der aktuellen Version: RAD Studio 12 Version 29.0.50491.5718 – Ist das alles nach meinem Eindruck auch noch schlimmer geworden.
Unter [RSB-7126] (IDE program toolbars) wurden von mir und anderen, einige Videos und Screenshots abgeleg - aber an die EMB Quality, kommt man derzeit auch nicht mehr dran…
https://quality.embarcadero.com/browse/RSB-7126

Übel sprach mal der Dübel, und er verschwand für immer in der Wand – also alles gesteuert und geregelt....

Die derzeitige RAD Studio 12 Version habe ich jetzt erstmal komplett abgeschrieben, ich schau mal bei 12.1 (besser) 12.2 wieder vorbei, sollten diese überhaupt rauskommen.

Die RE zum „RAD Studio Premium Update Subscription/Renewal“ von 2,6k€ für 2024 - hatte ich hierzu leider schon freigegeben

Was versteht man eigentlich unter Premium...???
  Mit Zitat antworten Zitat