Einzelnen Beitrag anzeigen

HRolle

Registriert seit: 29. Dez 2021
Ort: Görlitz
36 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#152

AW: Delphi 12 ist offiziell da!!!

  Alt 13. Nov 2023, 11:52
Der angegebene Link zur Doku sah zu dem Zeitpunkt übrigens noch ganz anders aus (wie für 11.3).
Ich sehe da in der aktuellen Fassung keinen Unterschied. Beide Versionen wurden zuletzt vor rund einem Dreivierteljahr editiert.

Ich habe die CE11. In der kann ich ein beliebiges SVN-Verzeichnis eingeben, es wird nicht als solches erkannt.
Das hatte ich in der 11.3 CE ausprobiert. Ich hatte die Binaries von VisualSVN verwendet und konnte deren Bin-Ordner problemlos in den Optionen angeben. Danach konnte ich z.B. ein Add einer neuen Datei problemlos durchführen.
Ich habe jetzt die CE11 komplett neu installiert. In der DocWiki wird die Einrichtung von Subversion wie folgt beschrieben:http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...ion_in_der_IDE
Darin ist von Subversion 1.8.13 die Rede. Nach dem Einstellen des Subversion-Verzeichnisses auf C:\Program Files\VisualSVN Server\bin kommt eine Ausschrift, dass der SVNClient nicht gefunden wurde, wenn ich ein Projekt unter SVN-Verwaltung stellen will.

Meine Frage: Hast Du eine ältere Version von VIsualSVNServer? Ich habe die aktuelle Version 5.3.0.
Hannes
  Mit Zitat antworten Zitat