Einzelnen Beitrag anzeigen

QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.889 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: SQLite mit passwort -303 unsupported feature

  Alt 16. Nov 2023, 11:53
Es geht nicht um Emba. Ich kann verstehen wenn man sich da lieber an Funktionen hält die zuverlässig funktionieren. Es fällt sonst auf Emba zurück wenn der Kram nicht ordentlich geht.

Sqllite.org : SEE (Sqllite Encryption Extension) :
Product To Purchase: SEE Source Code License Only ($2000 USD)
Das meine ich!
Oder du verkaufst einen Oberklasse Wagen und dann müssen die Bonzen ein Abo abschleißen um sich den Popo wärmen zu lassen....hahahahaha
Oder du verkaufst ein Schiff von einem Luxusauto weit teurer als manchens Einfamilienhaus und dann muss der Käufer ein Abbo für vollständige Hinterradlenkung abschließen.
Oder du Programmierst ein Spiel aber alle models sehen langweilig und seelenlos aus und die Kinder müssen teure Skins kaufen um auf dem Schulhof nicht als "Default" gemobbt zu werden.

SQLite fühlt sich so ein bisschen wie MYSQL an oder wie der Tag als oracle Sun gekauft hat und das freie Java auf einmal unfrei wurde und Elison von SAP und Google kohle eingefordert hat.

Ich will einfach auf einer Installierten app durch ein einziges Update die Datenbank der App von Verschlüsselt auf Unverschlüsselt umstellen.
Also muss ich beide binaries haben. Eine zum umstellen, die andere um mit dem umsonst model auf der DB zu arbeiten. Für die Zukunftsfähigkeit.

Es ist so traurig, dass genau das wieder nicht funzt wo die programme in Sandboxes eingesperrt sind.

Muss ich jetzt die DB hochladen auf einen unsere Windows Server die dann umwandelt und wieder zurück auf das smartphone sendet? Das kann es doch nicht sein.
Andreas
Monads? Wtf are Monads?

Geändert von QuickAndDirty (16. Nov 2023 um 11:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat