Einzelnen Beitrag anzeigen

delphifan2004

Registriert seit: 26. Nov 2004
Ort: Dresden
266 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: Componenten - Editor im Programm

  Alt 28. Nov 2023, 10:40
Zitat:
Wäre echt nett wenn Du die bereinigte Version mal hier zum Download rein stellen würdest
Hast du mal auf das Datum des Threads geschaut? Fast 20 Jahre...
THE MATRIX: Letzte Aktivität: 5. Jun 2012 16:06
Warum sollte mich das Alter eines Threads interesseieren. Die dageekextlib ist OpenSource, da sollte es lizenzrechtlich erlaubt ja sogar verpflichtend sein sinnvolle Änderungen weiter zu geben. Wozu brauchen wir sonst GPL und die anderen OpenSource Lizenzen, wenn dann doch wieder jeder im stillen Kämmerlein sein eigenes Süppchen kocht?

In der aktuellen Community Edition Compiliert die Lib nicht und auch nicht in der angeblich für Delphi7 korrigierten Version. Für Turbo Delphi das ich auch noch rumliegen habe hab ich es noch nicht getestet. Warum muss das so kompliziert sein. Warum nicht einfach die Units die für solche Designer oder für den Austausch von Komponenten erfodrelichen Units in eine nicht weitergabefähiges Package packen und dann egal ob für Laufzeit oder für Design diese Packages voraussetzen in den KOmponentenpackages und alles wäre verfügbar???

Ich habe Hilfe für die Dageekextlib gesucht und getan was man da als erstes machen sollte, nämlich gegoogelt und bin dadurch auf diesen Threasd gestoßen.

Gibt es denn wirklich keine bessere Version davon oder wenigstens eine aktualisierte Dageekextlib die auf Versionen ab Delphi 7 aufwärts läuft?

Wie kann es sein dass da niemand mehr das Zeug braucht? Warum war das INteresse bis Delphi 6 noch da und dann auf wundersame Weise nicht mehr. Im Delphi Lizenzvertrag steht NICHTS von einem Verbot dieser Lib.
  Mit Zitat antworten Zitat