Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von paule32.jk
paule32.jk

Registriert seit: 24. Sep 2022
Ort: Planet Erde
218 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#29

AW: Access Datenbank langsam

  Alt 13. Dez 2023, 12:46
SAP zu teuer ? hihi

Es gibt im Netz aber auch eine "Einsteiger" Version - die ist kostenlos, dient aber eher nur für "nächste" Kunden - also sowas wie: "Ich bring Dir was bei, wenn Du bei mir anfängst.".

Diese Datenbank ist aber nichts für kleine Computer.

Dafür kommt aber dieses "Einsteiger" Paket mit Beispielen und Codeschnippseln, wie man dann diesen SAP Server bedienen kann. Die Programmiersprache dort heißt aber ABAP, und ist speziell von dieser SAP Firma gemacht und angepasst worden.

Jetzt mal schnell so in eine Firma, die SAP verwendet "reinzukommen" ist ein langes unterfangen.
Zumal geht da meist mit keinen Studium für IT oder Kaufmann nichts - oder halt versuchen über: "der kennt denn, vom dem ich kenne ... - wisste wie?

Nun, Firmen, die ab 5 Mann aufwärts auftretten, verwenden kein ACCESS.
Das ist was für indische IT'ler, die mit Support bei Laune gehalten werden sollen, oder für Hobby-Köche, die Ihre Rezepte beim Kaffeeklatsch mit Oma Renate ihre Zeit verbringen.

Wenn's denn dann schärfer gehen soll, so mit Lizenzen für ALLES, dann ist Microsoft keine schlechte Wahl.
Die Programme kennt Jeder, nutzt Jeder, also auch STINO-Software.
Frag doch einfach
Alles was nicht programmiert werden kann, wird gelötet

Geändert von paule32.jk (13. Dez 2023 um 12:56 Uhr) Grund: kleine Scherze über Kaufempfehlung und Denkanstöße
  Mit Zitat antworten Zitat