Thema: Delphi Drum-Combinator

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Drum-Combinator

  Alt 11. Mai 2004, 00:28
Zitat von se0man:
[...]so kompliziert wie es bei dir herüberkam,
hatte ich es nicht in Erwägung gezogen.
(Außerdem bin ich ja noch in einem Status,
in dem ich mich getrost Anfänger schimpfen darf)
Man muss es auch nicht gleich soo kompliziert machen. Hab nur mal so aufgelistet, was man so machen könnte, und den Aufwand den es bedeuten würde Ein einfacher "Spiel-Mir-Samples-Auf-Timer-Event"-Eumel dürfte noch relativ einfach werden. Allerdings kann es dir passieren, dass das keine geeignete Basis für o.g. Features bildet. Das heisst, dass man, falls man dahingehend weiter entwickeln will, um ein Rewrite dieses Parts nicht umhin kommen wird

...Das mit dem "helfen" hab ich wohl deswegen falsch verstanden, weil du mich jetzt auf doofe Ideen gebracht hast... Ich wünschte, ich hätte Zeit für etwas vergleichbares. Aber ich will jetzt erstmal mein aktuelles Fun-Projekt fertig bekommen. Ich mach so selten etwas "wirklich" fertig... das nervt mich schon

Zitat von se0man:
Fruity Loops werde ich mir gleich mal betrachten.
Ist ein optimales Studienobjekt für so etwas! Und man kann nebenbei noch richtig gute Musik damit zaubern *gg* Mitlerweile ist FL ein vollwertiger Sequenzer mit div. PlugIn-Schnittstellen und eigenen PlugIns und pi und po und trara und einfach groß. Ich kannte es schon aus einer Zeit, als es wirklich nur eigene Wave-Samples aneinanderreihen konnte, und so 2 bis 3 eigene Synthesizer mitbrachte. Da ist's schon lange drüber. Also nicht erschrecken



MfG,
dizzy
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat