Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 06:17
Moin zusammen,

vor über einundzwanzig Jahren habe ich dieses Forum ins Leben gerufen und konnte damals nicht im Ansatz erahnen, was daraus werden sollte. Dank der unermüdlichen Unterstützung vieler Moderatoren sowie Eurem Wissensdurst und der Bereitschaft, die Fragen anderer zu beantworten, ist daraus eine feste Säule der virtuellen Delphi-Community geworden - sogar weit über den deutschsprachigen Raum hinaus.

Mit einer Online-Präsenz dieser Größe geht auch die Verpflichtung einher, sich angemessen darum zu kümmern. Ich habe dies immer sehr gern getan, doch über einundzwanzig Jahre sind allerdings auch eine sehr lange Zeit und das Leben und dessen Schwerpunkte verändern sich. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass meine täglich bzw. wöchentlich verfügbare Zeit weniger geworden ist und für mich ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich die Leitung des Forums an jemanden anderen übertragen möchte.

Dankenswerterweise hat sich Thomas B. (“TBx”) bereiterklärt, die Delphi-PRAXiS zu übernehmen und in guten Händen fortzuführen. Ihr kennt Thomas als langjährigen Moderator dieses Forums und nun wird er das Steuer gänzlich übernehmen.

Ich selbst werde der Delphi-Community natürlich erhalten bleiben - nicht zuletzt, weil ich auch beruflich weiterhin viel mit Delphi arbeite. Auch diesem Forum werde ich erhalten bleiben.


Dank Euch allen für über 21 grandiose Jahre!
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat