Einzelnen Beitrag anzeigen

Kishmet

Registriert seit: 29. Okt 2020
Ort: Großraum Stuttgart
34 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: iOS Apps werden sofort nach öffnen wieder geschlossen

  Alt 3. Jan 2024, 13:11
Vielen Dank für die Antworten!

schade, wenn wir davon ausgehen das die Zertifikate passen, fange ich an ein wirkliche Problem zu bekommen, denn: Ich habe eine absolut leere Testapp gebaut -> Sprich es gibt eine Form (FMX) und ein Label auf der Form in dem Hello World steht... das wars... und leider ist das Verhalten hier genau das gleiche. Geht kurz auf, zeigt den Splashscreen und verschwindet wieder.

Ich bin derzeit dabei mit der Konsole die App zu "debuggen". Leider ist das alles ganz schön kryptisch für mich. Aber ich schau das jetzt mal durch, wenn ich nicht weiter komme würde ich später (bzw. morgen) mal noch einige Ausschnitte posten, wenn ich das gefühl habe das etwas relevantes dabei ist.

Zu der Sache mit der Entwicklung im Simulator: Die App wurde komplett auf Hardware entwickelt, allerdings auf alter Hardware. Sprich auf einem alten Mac Mini und einem Ipad der 6ten Generation. Ich bin musste nun umsteigen, weil ich das ganze auf der alten Hardware nichtmehr zum laufen gebracht habe. (Da waren einfach zu große Unterschiede bei den Versionen/SDKs/etc. vorhanden). Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte einfach nur mal schauen ob es auf den Simulatoren überhaupt läuft. Aber gut zu wissen, das diese Schlecht für die Referenz sind!

Hier noch der super komplexe source code meiner Testapp:

Code:
unit MacTestApp;

interface

uses
  System.SysUtils,
  System.Types,
  System.UITypes,
  System.Classes,
  System.Variants,
  FMX.Types,
  FMX.Controls,
  FMX.Forms,
  FMX.Graphics,
  FMX.Dialogs,
  FMX.Controls.Presentation,
  FMX.StdCtrls;

type
  TForm1 = class(TForm)
    Label1: TLabel;
  private
    { Private-Deklarationen }
  public
    { Public-Deklarationen }
  end;

var
  Form1: TForm1;

implementation

{$R *.fmx}

end.

Geändert von Kishmet ( 3. Jan 2024 um 13:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat