Einzelnen Beitrag anzeigen

fisipjm

Registriert seit: 28. Okt 2013
251 Beiträge
 
#15

AW: TJSONToObject Performance

  Alt 14. Feb 2024, 15:03
Ich hab gerade gesehen das mORMot2 nicht unter Android läuft ich brauch das ganze leider für mobile Development also iOS und Android
Gibt es für mORMot1. Die Namen der Funktionen könnten sich geändert haben. Das Fork Repository findest du auf GitHub. Habe es selbst nicht getestet. Und jetzt blamiere ich mich, sollte der Autor hier zufällig mitlesen, sein Name ist Thomas K...? Die restlichen Buchstaben sind in den unendlichen Weiten verschwunden.

Bis bald...
Thomas
Hi Thomas,

vielen Dank für deine Antwort mOrMot1 wird nicht mehr weiter entwickelt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hab ein wenig Bauchschmerzen ein so großes Framework in das Projekt zu integrieren, wenn bereits jetzt klar ist, das es nur noch maximal Fixes geben wird.
Ich habe aber gesehen, dass es im Projekt eine einzige Unit gibt, die für sich genommen lauffähig ist.
SyncCrossPlatformJSON.pas - Hab diese Mal in das Projekt integriert, aber es sieht so aus, als würde dort das JSONToObject nicht mit dem Array arbeiten können. Zumindest ist meine Klasse immer leer (Ohne Fehler). Hast du damit zufällig Erfahrung?

LG
PJM
  Mit Zitat antworten Zitat