Einzelnen Beitrag anzeigen

Hesse

Registriert seit: 20. Jan 2024
Ort: Hessen
3 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#28

AW: my.embarcadero.com and getit offline?

  Alt 19. Feb 2024, 11:01
Na, da werden einfach Prioritäten zwischen zahlender und nicht zahlender Kundschaft abgewägt.
Hier ist es vermutlich eher die Priorität zwischen D12 und D11. Natürlich stellt man das aktuelle System als erstes wieder her. Da die CE auf D11 basiert gehört sie notgedrungen zur zweiten Welle.
Vielleicht liest ja diesen Beitrag ja jemand von Embacardero, bevor er gelöscht wird.

Also wenn mir jemand erzählen will, dass da keine Methode dabei ist, ....der muss sich anstrengen.

Ein Verein, der Semmeln im Vor-Ort-Laden verkauft und vielleicht ab und an mal über einen Online beauftragten Lieferdienst ein paar Semmeln aus der Backstube schleust, kann mir mit solch einer langen DownTime von weit über einem Monat kommen.

Ein Unternehmen, das ihren bei weitem größten Teil der Geschäfte Online abwickelt, nicht.

Auch wenn für die CE Version kein Geld fließt: Hier geht die Basis flöten.

Ich, als jemand, für den die Lizenzgebühren einfach zu üppig sind, um es als Hobby zu betreiben und zu üben, um vielleicht einmal mit viel Übung in die Liga der professionellen Entwickler aufzusteigen, komme mir ehrlich gesagt, ziemlich an der Nase herumgeführt vor.
Eberhard
  Mit Zitat antworten Zitat