Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.183 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

AW: D12: NativeInt ( womöglich auch andere ), von "strong alias" zu "weak alias"

  Alt 26. Feb 2024, 12:26
Nicht nur das Tempo ...
Ohne dass man in den Units überall selbst deaktivieren muß, kann man Fremd-Bibliotheken ohne Debuginfos vorkompilieren, bzw. auch parallel mit Debuginfos (zum leichten umschalten)




Es nervt ja schon, dass jemand es geil fand, dass die DebugDCUs nun standardmäßig in neuen Projekten aktiv sind und Emba sich weigert das wieder rückgängig zu machen.

Wer will denn beim Debuggen des eigenen Codes (meisten) ständig gern in Fremdcodes landen, am Bestens noch im Assembler der System.pas usw.?





Eigentlich wollte ich für ein Projekt die Delphi-Debuginfos in Microsoft-Debuginfos konvertieren,
aber da das auch andersrum geht und ich nun weiß, wo ich Debuginfos der System-DLLs her bekomm, wäre es doch zu geil, wenn man die in Selphi einschleußt und dann nicht mehr nur selphi-eigene Units debuggen muß, sonden auch gleich die vom Windows .... hach, das wird ein Spaß ... einmal aufversehn F7 statt F8/F9 und du bist am Arsch.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (26. Feb 2024 um 12:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat