Einzelnen Beitrag anzeigen

CodeX

Registriert seit: 30. Okt 2004
471 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#38

AW: Delphi Roadmap - Wie geht's weiter

  Alt 11. Mär 2024, 12:14
Meinst du es würde was bringen, wenn sie was versprechen und es dann doch nicht oder nicht rechtzeitig einhalten?
Ich verstehe schon, dass es noch nie verbindlich war, aber zumindest bekommt man schon eine Übersicht darüber, worauf in den nächsten Jahren der Fokus liegt. Man kann es ja auch umdrehen: Was dort nicht steht, wird voraussichtlich auch nicht angegangen.

Es gibt schon eine Weile keine Roadmap mehr - ist nun mal so, ob man das mag oder nicht.
Deine Entscheidung zur Verlängerung oder nicht musst du wohl an anderen Kriterien fest machen.
Sehr schade, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich das nicht einfach nur übersehen habe. Danke.

Dann ist für mich die Entscheidung aber auch klar, dass ich die Subscription nicht verlängern werde.

Vielleicht sehen das andere anders, aber ich bin der Meinung, dass ein fehlender Ausblick eine ganz schlechte Business-Entscheidung ist.
Nur Delphi schafft es, einem ein Lächeln zu schenken, wenn man sich beim Schreiben von := vertippt und stattdessen ein :) erscheint.
  Mit Zitat antworten Zitat