Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jasocul
Jasocul

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Delmenhorst
1.341 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#20

AW: Turm von Hanoi

  Alt 13. Mär 2024, 11:30
Ich verstehe Euch nicht. Sich hier im Forum anzumelden und Fragen zu stellen, zeigt doch gerade, dass keine fertige Lösung über Google oder eine KI gesucht wurde.
Da kann ich nur unterstreichen, was milos schreibt. Wenn ich als Anfänger so überheblich begrüsst werde, würde ich dem Altherrenclub auch nicht beitreten wollen.
Du meinst sicher, dass keine gefunden wurde.
Ganz ehrlich: Ich habe es gerade einfach probiert und der zweite Treffer war eine Lösung in der DP aus dem Jahr 2007. Die anderen Treffer habe ich nicht weiter geprüft, werden aber sicher einige brauchbare dabei gewesen sein.
Eine Frage bei der KI liefert eine Lösung auf Basis eines DP-Eintrags von 2010.

Ja, ich bin auch ein alter Sack, habe aber schon Anwendungsentwickler ausgebildet in Delphi.
Was der TE als Ansatz abliefert, ist Arbeitsverweigerung.
Das Thema ist "rekursive Programmierung" und somit kein völliges Anfängerthema! Da erwarte ich, dass grundlegende Kenntnisse vorhanden sind. Die sind hier nicht erkennbar.

Betrachtet das mal insgesamt. Keine Eigenleistung (nicht mal danach gesucht), aber am liebsten eine fertige Lösung haben wollen.
Dass wir arroganten Altherrenclub-Mitglieder da etwas empfindlich reagieren, ist hoffentlich nachvollziehbar. Jeder der Einsatz zeigt und Eigenleistung bringt, bekommt hier auch Hilfe. Und Vorschläge, wie man mit dem Programm anfängt hat es mehrere gegeben.
Peter
  Mit Zitat antworten Zitat