Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von gubbe
gubbe

Registriert seit: 8. Okt 2005
Ort: Schleswig-Holstein
74 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

AW: Turm von Hanoi

  Alt 13. Mär 2024, 12:03
Du meinst sicher, dass keine gefunden wurde.
Ganz ehrlich: Ich habe es gerade einfach probiert und der zweite Treffer war eine Lösung in der DP aus dem Jahr 2007. Die anderen Treffer habe ich nicht weiter geprüft, werden aber sicher einige brauchbare dabei gewesen sein.
Eine Frage bei der KI liefert eine Lösung auf Basis eines DP-Eintrags von 2010.
Nein, das war vielleicht missverständlich, ich meinte, dass er eben nicht nach einer fertigen Lösung gesucht hat, sondern sich hier angemeldet hat, um Hilfe bei einer eigenen Umsetzung zu bekommen. Er fragte nach Lösungsansätzen, Ideen und Verbesserungsvorschlägen.
Dazu kamen auch Antworten, aber eben auch recht schnell das Klischee, dass ein Schüler sich hier von uns die Hausaufgaben machen lassen will. Kann schon sein, aber dafür gäbe es doch tatsächlich ganz andere Möglichkeiten. Einmal googeln und den Quelltext übernehmen, ohne ihn verstanden zu haben.
Das nicht zu tun, sondern es schrittweise mit Hilfe aus dem Forum selbst zu versuchen, kann ich doch schlecht zum Vorwurf machen, oder?

Gerne zurück zum Thema, falls es noch Fragen gibt. Vielleicht erfahren wir dann ja aus erster Hand, wie die Anfrage gedacht war

Geändert von gubbe (13. Mär 2024 um 14:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat