Einzelnen Beitrag anzeigen

KlausV

86 Beiträge

Delphi 7 Professional

AW: TLB Datei importieren Delphi 7

Alt 28. Nov 2024, 00:22
Hallo,
Ich habe nun den Klon des Entwicklungsrechners endlich aufgesetzt und kann "spielen".
Leider muss ich sagen, dass auch mit einer neuen Version des Softwareherstellers die neuen Versionen einfach nicht mehr funktionieren.
Ich benötige Hilfe um auch zu verstehen, wie das mit dem Einbinden der TLB Datei und auch mit REGASM funktioniert. Hier gibt es die 32 bit und 64 bit Versionen. D7 ist 32 bit, während das .Net Framework in der 4er Version sicher 64 bit hat.
Wie gesagt bis zur 0.69 Version des Softwareherstellers hat alles funktioniert, nun klappt leider nichts mehr und ich bin mega ratlos, zumal ich auch nicht eingrenzen kann, was das Problem ist und wieso es plötzlich auftritt. Laut Hersteller der Software wurde nichts gravierendes gemacht, was auf dieses Problem irgendwie deuten könnte. Beim Import der TLB wird sofort mitgeteilt, dass sehr wahrscheinlich irgendeine Registrierung einer DLL fehlt. Wie kann ich sehen, welche Dll's registriert sind und wie, sprich 32bit/64bit? Ich vermute, dass dies irgendwo in den Tiefen der Registry steht.
Vielleicht kann jemand helfen, der sich mit einbinden von TLB's auskennt und sagen kann wie ich mich dem Problem nähern kann. Ich könnte auch bei Interesse in einer Teamssession zeigen, was ich mache und was passiert.
Vielen Dank schon mal.
Klaus
----------------------------------------------
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat