AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Doku über Fraktale

Ein Thema von stahli · begonnen am 24. Sep 2010 · letzter Beitrag vom 26. Sep 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

AW: Doku über Fraktale

  Alt 25. Sep 2010, 19:07
Wie groß isn das Video auf Arte?

Hab für diesen Monat nur noch knapp 400 MB, bevor ich auf GPRS runtergestuft werde.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#12

AW: Doku über Fraktale

  Alt 25. Sep 2010, 21:32
335Mb
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#13

AW: Doku über Fraktale

  Alt 25. Sep 2010, 22:07
Boah, ich hab hier einfach keine Chance... WTF ist da los? Alle anderen Streams und Websites funktionieren perfekt, nur Arte nicht. Es ist zwar besser als vorhin, wo wirklich GAR NIX ging, aber es lädt immer noch mit ca. einem Drittel der Abspielgeschwindigkeit (geschätzt). Warum kann ich anderswo Videos in HD-Qualität flüssig schauen aber hier nicht mal ein stinknormales Video was in etwa der alten Youtune-Qualität entspricht? Und warum muss Arte als öffentlich-rechtlicher Sender überhaupt so einen propritären Mist wie Adobes RTMP-Protokoll einsetzen? Warum gibt es keine Möglichkeit, das Video wenigstens alternativ per HTTP runterzuladen oder in einem normalen Player wie dem VLC abzuspielen? Dann könnte ich wenigstens das Video in ein paar Stunden ziehen und dann anschließend schauen. Selbst das im Zweifelsfalle illegale Rtmpdump bringt leider nix, weil der Stream ja ständig abbricht und das Programm dann auch...

Oder ist am Ende mal wieder die Telekom schuld, die sich mit den anderen Netzbetreibern nicht einigen kann und deshalb die Transferraten beim Peering in den Keller gehn? Wäre ja auch nicht das erste mal...

Es ist doch echt unglaublich
/rant
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.996 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Doku über Fraktale

  Alt 25. Sep 2010, 23:07
Oder ist am Ende mal wieder die Telekom schuld, die sich mit den anderen Netzbetreibern nicht einigen kann und deshalb die Transferraten beim Peering in den Keller gehn? Wäre ja auch nicht das erste mal...
Auch Telekom - kein Problem!
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#15

AW: Doku über Fraktale

  Alt 25. Sep 2010, 23:10
Hmm, komisch. Jetzt klappts hier auch flüssig. Sogar in der hohen Qualitätsstufe. Aber gut, nach 0 Uhr ist fast alles im Internet schneller...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.996 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

AW: Doku über Fraktale

  Alt 25. Sep 2010, 23:14
Aber gut, nach 0 Uhr ist fast alles im Internet schneller...
Eigentlich ist es im Internet fast immer nach 0 Uhr - irgendwo sogar immer gerade nach 0 Uhr...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#17

AW: Doku über Fraktale

  Alt 25. Sep 2010, 23:47
Jaja... ich meinte halt nachts
War ganz interessant, die Doku, hätte aber ruhig etwas mehr in die Tiefe gehen dürfen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18

AW: Doku über Fraktale

  Alt 26. Sep 2010, 07:29
Eigentlich ist immer irgendwo nachts.

War ganz interessant, die Doku, hätte aber ruhig etwas mehr in die Tiefe gehen dürfen.
Da die Doku für die "allgemeinen Zuschauer" ausgelegt ist, finde ich sie vom Umfang her genau richtig.
Zur Telekom: Habe keinerlei Probleme, egal ob tagsüber oder nachts. Arte lädt immer zügig.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Webo
Webo

Registriert seit: 19. Jul 2008
Ort: Werdohl
37 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Pro
 
#19

AW: Doku über Fraktale

  Alt 26. Sep 2010, 10:42
Vielen lieben Dank für den Link. Habe mir die Doku gestern angeschaut und war wirklich beeindruckt
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#20

AW: Doku über Fraktale

  Alt 26. Sep 2010, 16:02
Da die Doku für die "allgemeinen Zuschauer" ausgelegt ist, finde ich sie vom Umfang her genau richtig.
Sicher Trotzdem hätte ich mir noch mehr Hintergrundinformationen gewünscht.
[edit]Vor allem das mit den Antennen fand ich faszinierend (wusste ich noch nicht)[/edit]

Bei mir ist die Seite heute übrigens wieder exorbitant langsam...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz