Einzelnen Beitrag anzeigen

IMPEGA

97 Beiträge

Delphi 10.2 Tokyo Professional

AW: Threads und StringList

Alt Heute, 11:26
Ich denke auch, dass es passieren kann, dass das Update im Hauptthread ausgeführt werden kann und auf die Ergebnisliste zugreift, während gleichzeitig ein anderer Thread auf die Ergebnisliste zugreift (Beispiel 1).
das hast du immer noch nicht beachtet.
Und wie fern soll mir deine Antwort helfen?
Wenn du einen Fehler siehst, versuche doch mir zu helfen, statt nur zu sagen, dass es falsch ist.
Gib mir wenigstens einen Ansatz, wonach ich suchen soll, schreibe kleines Beispiel oder wie auch immer.

Nur zu sagen, was ich nicht beachtet habe, brauchst du nicht, es vermüllt nur den Thread. Bitte, sachlich oder gar nicht antworten. Es ist schwer genug für mich, das Ganze zu verstehen.
jaenicke hat schon einiges klar definiert, sachliche Vorschläge gemacht, so dass ich es wenigstens etwas nachvollziehen konnte.
Nun bin ich am Versuchen es zu korrigieren, allerdings was nicht im Kopf steck, springt dort nicht rein, nur weil du sagst, ich habe es nicht behandelt.
Ja, ich habe es nicht behandelt, weil ich noch keine Ahnung habe, wie ich es anfassen soll.

Mit deinen Antworten komme ich echt schlecht zu Recht, es demotiviert mich weiter zu fragen, also bitte lasse es sein. Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat