Thema: Dcc32 dcc64

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von paule32.jk
paule32.jk

365 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Dcc32 dcc64

Alt Gestern, 14:39
hmmm...

unter der bekannten Windows Plattform gibt es ja das Delphi 7 und den C++ Builder in der 32-Bit Version und den Key dazu...

Ich will jetzt nicht dazu verleiten, den Kram von dort zu saugen und einzusetzen, weil das ja sowieso illegal ist.
Vielmehr will ich eine Unterhaltung anfangen, die sich darum drehen soll, das sich die Leute die CE Version besorgen mögen und dazu einen legal erworbenen Key zu benutzen.

Ich will hiermit auch warnen, Software mit dieser angebotenen Downloads zu entwickeln, die später verkauft werden soll.

Es wird sicherlich auch die Nebennote nicht gelten, das man den Download nur als testzwecke oder als schulischen Grund einsetzt.
Was ich für richtig empfinde.

Denn was viele sicherlich nicht wissen, ist, dass die Download-Software einen Trojaner enthält, der sich "BankersMan Troj." nennt (laut meiner Anti Viren und Malware Analyse).

Mein Anliegen geht an die Community Leute:
- habt Ihr schonmal ein Programm entwickelt, das in den Lizenzrahmen der 5.000 Euro klausel liegt ?
- weil Emba ein gutes Angebot zur Zeit hat, bei dem man über 50 % sparen kann, um auf eine Professionelle Version umzusteigen.
- was ist das für Software, die Ihr entwickelt habt ?
- sind das Desktop-Anwendungen ?
- sind das Spiele ?

auf regen Gedanken-Austausch bin ich wie immer sehr froh

Mit freundlichen Grüßen

paule32.jk
Frag doch einfach
Alles was nicht programmiert werden kann, wird gelötet
  Mit Zitat antworten Zitat