365 Beiträge
Delphi 11 Alexandria
|
AW: Dcc32 dcc64
Gestern, 17:56
Hallo Thomas,
weil Du gerade deutsches Recht aufgeschrieben hast...
Das Produkt wird meines Wissens ja auf englischen Boden programmiert und vertrieben (egal jetzt in welcher Sprache, und welcher Vertretung).
Wenn Emba Produkte in Deutschland verkauft, dann müssen die doch auch Steuern an das deutsche Finanzamt abliefern...
wir Deutsche müssen ja auch Steuern in englischsprachige Länder abliefern, wenn wir Produkte über Hamburg, Frankfurt oder Berlin beziehen.
Da gilt dann doch immer Recht für den Käufer und Verkäufer in Deutschland (bzw. in England) ?
Weil Markt bedeutet ja: "... ist der Punkt an dem sich Käufer und Verkäufer "treffen", um zu einer Einigung zu kommen..."
Oder muss ich da erst mit meiner Badewanne von Hamburg aus in die internationalen Hoheitsgewässer abdriften, damit ich dann so in der Mitte Emba antreffe, die dann nicht mehr 100 % Steuern draufschlagen, sondern nur 50 % ?
gut das wäre aber auch nicht viel gewonnen, weil ich ja dann wieder Zoll in Hamburg abliefern muss (und ggf. für den Sprit, den ich in Deutschland für den Motor, den ich an die Badewanne angebracht habe, Steuern muss - also Doppel-Besteuerung...)
ach herje, alles nicht so einfach, wenn man man mal drüber nachdenkt...
Frag doch einfach Alles was nicht programmiert werden kann, wird gelötet
|