Aber wenn man Windows hasst und lieber Linux verwenden will,
sollte man dann nicht auch lieber auf Linux-Spiele umsteigen?
Das wäre ja sonst so, als wenn ein Vegetarier lieber Karotten haben will, die wie eine Bratwurst aussehen, anstatt eine natürliche LinuxBio-Karotte essen zu wollen.

Klar, auch mir gefällt nicht alles am Windows 11.
Einiges kann man ändern, manches lernt man auszuhalten und der Rest wird ignoriert.
Unabhängig ob Windows oder nicht,
aber es ist ja überall das Gleiche, dass man oft zu "nervend" was gedrängt werden soll und falls es eine Alternative gibt, dann immer schön versteckt.
* auffällige Ja-Knöpfe und ein fast unmerkliches Nein
* Früher hatte man ein Plugin im Browser, was Kekse blockiert hat, da wo man es wollte
* jetzt dieser Dreck, den uns die EU eingebrockt hat und wo die CockieBannerEinstellungsDialogDesigner das dann auch noch absichtlich extra pervers ins Gegenteil verkehrend implementiert haben
* Werbung wegklicken und dafür erstmal das X suchen zu müssen
* oder wo sich beim Seitenaufbau ständig alles verschiebt und wenn man wo klicken will, urplötzlich unter der Maus das Werbebanner auftaucht
* dass hier im Forum die Suche immer nach einer mir unpassenden Relevanz sortiert, anstatt nach Zeitpunkt, da ich meistens nach was Bestimmten suche, was zufällig eines der Neusten wäre
* oder
* ..............
Selbst die ersten Windows 11 sind ja schon länger abgelaufen, wie hier auch jemand schon leidlich erleben mußte.
https://www.delphipraxis.net/217164-...-probleme.html
Und es ist doch klar, dass irgendwann der Support für irgendwas Altes ausläuft.
Seht es mal so, es gab sehr lange für mehrere ältere 10er- und mehrere 11er-Versionen einen Support ... Emba bietet ja oftmals nichtmal für die aktuelle Version eine Lösung
Ja, Lazarus/FPC ist kostenlos, aber es ist auch nicht umsonst.
Und ich hab das Gefühl, als wenn die, welche da wirklich bei dem Produckt etwas beitragen, immer weniger werden.
Oder wie viele arbeiten denn aktuell noch an den
JEDI oder anderen großen Freewareprojekten?
Ein Therapeut entspricht 1024 Gigapeut.