Hi zusammen
Gestern ist meine neue Kiste eingetroffen. Zur Zeit ist sie allerdings noch Orignalverpackt - Die letzten Stunden habe ich damit verbracht, Inhalte meiner drei eingebauten Laufwerke sowie andere Werte des aktuellen FireFox (etc) auf externen Platten zu sichern, so dass ich mich z.B. hier in der
DP nicht neu anmelden muss.
Keine Antwort habe ich zur Zeit auf die Frage, was denn mit Delphi geschieht - das ist zur Zeit teil des alten PCs, inklusive diverser.Slip-Dateien.
Die alte Kiste wird wohl irgendwann entsorgt werden,sobald die neue in Betrieb ist und wird wohl nicht wie ihre Vorgängerin in einem Heimnetzwerk landen. Für diese Kiste und alle internen Daten heisst dies dann tschüss - auch für die jetzige Delphi-Installation.
Was genau muss ich auf meinen externen Platten sichern, dass ich Dlphi auf der neuen Kiste weiterverwenden kann?
Ach ja - die neue Kiste hat 2000GB SSD. Ich bin mir da nicht so sicher, aber das sind ja wohl 2 Terabite?
Danke für eure Antworten!
Gruss
Delbor