Thema: Dcc32 dcc64

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von paule32.jk
paule32.jk

371 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Dcc32 dcc64

Alt 2. Jul 2025, 18:04
@freimatz:

Ich habe halt begriffen, was es heißt Software herzustellen und zu verteilen.
ich habe halt begriffen, das es nicht schön ist, wenn man mit Krack Software zu entwickeln versucht, die man dann für "Eigennutz" verkaufen möchte.

Das finden dann die großen wie auch die kleinen Hersteller nicht schön, wenn gute Software raubkopiert wird.

Wenn ich jetzt anfange mit dem was ich bereits habe Geld zu machen, dann kommen wieder 10 Andere, die sich da beteiligen wollen.
Mein Problem ist, das ich in einer staatlichen Institution arbeite - aber am untersten Ende.

Es ist egal, wie ich da rein geschlumpft bin oder was ich da mache.
Fakt ist, das es zwar die Möglichkeiten gibt hier raus zu kommen.
Allerdings ist das nicht so einfach.
Gerade dann, wenn man Probleme hat - aber im großen und ganzen doch etwas herausragt.

Und ich möchte nicht als Sozialschmarotzer betitelt oder angesehen, nur weil ich dem Staat auf der Tasche liege.

Als Gegenleistung versuche ich wo ich kann Support zu geben in Form von Programmierhilfen und Chat's und Small Talks.
Dazu habe ich auch eigens eine github Platfrom Account eröffnet, wo ich Ideen sammle und anbiete, die jedoch um ein leichtes kopiert werden können.
In diesen Atemzug bekomme ich aber auch von Zeit zu Zeit unentgeltliche Hilfen.

Ich will halt zu mir sagen können, wenn dann mal die Zeit gekommen ist: "War das ALLES ? "
Aber während dessen so wenig den Staat schaden

Staat sind wir ja ALLE...

Und ich hoffe hier auch zugleich den Aufruf gemacht zu Haben, das dann der eine oder andere von seinen Denken abkommt: "Weil der eine da das kann, dann kann ich mir das auch herausnehmen..."

Ich weiß, da kann man Stundenlang diskutieren ohne das man zu einer Lösung kommt, weil das Thema so festgefahren ist...
Frag doch einfach
Alles was nicht programmiert werden kann, wird gelötet
  Mit Zitat antworten Zitat