Einzelnen Beitrag anzeigen

TBx
(Administrator)

1.910 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: 20 Jahre Delphi/Foren-Tage

Alt Gestern, 10:30
Forentage im bekannten Format sind für dieses Jahr nicht geplant.
Wie Uwe bereits schrieb, ist die Veranstaltung von Embarcadero in Sinsheim eine gute Alternative.
Direkt an diese Veranstaltung anschließend findet im Sauerland erstmalig die Pascal conference statt.
Die Veranstaltung wird von der Firma Sorpetaler Fensterbau ausgerichtet. Sorpetaler organisiert den ganzen Betrieb mit selbst entwickelter Software, geschrieben mit Delphi und Lazarus. Es werden zwei Tage mit Vorträgen in englischer Sprache geboten. Danach werden zwei Tage lang Räumlichkeiten geboten, damit sich die Communities treffen können. Diese Communities sind zum einen der Lazarus e.V. Der Verein veranstaltet dort seine diesjährige Lazaruskonferenz.
Zum anderen sind wir als Delphi-PRAXiS eingeladen, dort ein Usertreffen zu veranstalten. Gedacht ist das als zwangloses Beisammensein um sich über Delphi/Pascal-Themen auszutauschen. Vorträge werde ich selbst nicht organisieren. Wer gerne etwas präsentieren möchte kann sich gerne bei mir melden, dann erstellen wir ein kleines Programm.

Genau wie ich selbst wird auch Ian Barker sowohl auf der 30-Jahr-Feier als auch auf der Pascal-conference anwesend sein.
Thomas Breitkreuz
Gruß Thomas
- Admin DelphiPRAXIS
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
  Mit Zitat antworten Zitat