Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

743 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: Pascal Conference

Alt 21. Jul 2025, 15:29
Nachdem es die letzten Jahre um Delphi immer ruhiger geworden ist. Immer weniger Events, immer weniger Sponsoring, Ich kann mich noch an so manchen Weihnachskalender in der EE erinnern bei dem Emba ne Lizenz hat springen lassen, find ich es absolut bemerkenswert das ein Anwender von Delphi ein Event auf die Beine stellt
Das dazu auch noch echte Legenden aus der Object Pascal Welt kommen haut mich geradewegs um.

Aus meiner bescheidenen Sicht ist Pascal die beste Programmiersprache der Welt und Delphi der beste Weg sie zu nutzen. Leider scheinen die Erfinder von Delphi nach wie vor eine komische Vorstellung davon zu haben wie Delphi mehr Bedeutung bekommen kann.

Zum Glück gibt es Lazarus/FPC, was ich aus verschiedenen Gründen selber privat einsetze.
Die Erfinder mal persönlich treffen zu können... das wäre wie eine audience beim Dalay Lama.

Leider kann ich Heute (und vermutlich bis mitte August) noch nicht sagen wo ich im August oder September sein werde. 90 oder auch 200 Euro für die 4 Tage würde ich gerne geben.
Aber jetzt schon ein Hotel buchen? Ich bin einiges gewöhnt, ich kann zur Not im Zelt oder im Auto schlafen.
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat