AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch [Firefox] Zertifikat als normaler Benutzer runterladen

[Firefox] Zertifikat als normaler Benutzer runterladen

Ein Thema von Luckie · begonnen am 30. Okt 2010 · letzter Beitrag vom 31. Okt 2010
Antwort Antwort
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

[Firefox] Zertifikat als normaler Benutzer runterladen

  Alt 30. Okt 2010, 16:43
Ichhabe hier ein Problem. Ich habe mal bei den Zertifikaten etwas aufgeräumt. dabei hab eich wohl aich das Zertifikat von easylist (Gehört zu AdBlock+) gelöscht. Und jedes mal, wenn sich jetzt AdBlock+ aktualisieren will, geht das nicht, weil das Zertifikat fehlt. Es wird mir im Browser immer nur angezeigt: "Zertifikat ansehen". Ich kann es aber nicht speichern oder so. AdBlock+ ist unter dem Administratorenkonto nicht installiert. Wie kann ich jetzt das Zertifikat speichern?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#2

AW: [Firefox] Zertifikat als normaler Benutzer runterladen

  Alt 30. Okt 2010, 18:37
easyList scheint ein Zertifikat von StartCom zu benutzen (siehst du bei Zertifikat anzeigen).

Zitat von http://cert.startcom.org/:
The StartCom Certification Authority is today supported by most important platforms like Microsoft Windows, Apple Macintosh OS X and many Linux operating systems and browsers like Internet Explorer, Mozilla Firefox, Safari and Google's Chrome provide built-in support. Should you be using an older or unsupported browser you may import our CA certificate.
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#3

AW: [Firefox] Zertifikat als normaler Benutzer runterladen

  Alt 30. Okt 2010, 19:18
Micha, poste doch mal einfach ein paar Screenshots. Als ich das letzte Mal FF genutzt hatte, da ging das noch und zwar an genau der Stelle die du beschreibst.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

AW: [Firefox] Zertifikat als normaler Benutzer runterladen

  Alt 31. Okt 2010, 00:51
Es erscheint dann nur ein Dialog, wo ich mir das Zertifikat angucken kann. Aber ich kann es nicht speichern.

Muss ich mal gucken. Das passiert mir auf meinem Rechner zu Hause. Mal sehen, wann ich wieder zu Hause bin. Morgen kommt meine Tochter und Montag/Dienstag hab eich wieder Schei*e an der Backe. Kann also durchaus noch eine Woche dauern.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: [Firefox] Zertifikat als normaler Benutzer runterladen

  Alt 31. Okt 2010, 09:00
Es erscheint dann nur ein Dialog, wo ich mir das Zertifikat angucken kann. Aber ich kann es nicht speichern.
Da müsste es einen Button geben "Ausnahme für dieses Zertifikat hinzufügen" oder ähnlich.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz