Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

752 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: KI Code : Editor für Daten

Alt Gestern, 09:15
Zur Zeit habe ich 26 KIs, die ich situationsbedingt, kontextbedingt, ... befrage. Jede hat ihre Stärken und Schwächen. Bei komplexeren Sachen frage ich zuerst eine KI und wenn das Ergebnis für mich brauchbar erscheint, frage ich eine andere, ob es wirklich brauchbar ist.
Das finde ich genauso dusselig wie eine Frage im Forum zu stellen und auf eine Antwort zu warten. Das macht nicht dich schlauer, das macht die anderen schlauer die die Frage beantworten.
Du verschwendest Zeit die Du nutzen könntest um dich selber zu bilden, nur um jemand anderes mit Fragen zu löchern dessen Antowrten danach noch nichtmal Sinn ergeben müssen.

Das ist nichts weiter als eine Horde Affen die auf einem Auge bild sind und mit einem Bein aneinandergekettet. Während sie versuchen wild durcheinandern zu rennen stellst du deine Frage und bekommen eine Banane in die Menge geworfen. Einige schreien wild los, das Geschrei zusammen hört sich für dich an wie eine Antwort auf deine Frage.
Das ist keine Inteligenz, das ist Zufall der Zufällig eingeschränkt wird.

KI ist noch schlimmer als im Forum zu warten, denn die Dinger reflektieren nicht. Wie sollen sie auch, sie haben ja selbst keine Möglichkeit zu erkennen ob die Schwachsinn erzählen.
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat