1 Beiträge
|
Senior Delphi-Entwickler sucht neue Herausforderung im Raum Berlin
Gestern, 02:14
Seit über 25 Jahren arbeite ich schwerpunktmäßig mit Delphi – meine Leidenschaft und bevorzugte Entwicklungsumgebung. Zwischenstationen gab es in Java, C#, PHP. Auch selteneren Sprachen wie Smalltalk, Cobol und RPG/400 bin ich während meiner Reise begegnet, die an einem Atari 2600 sowie C64 ihren Anfang nahm.
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Tätigkeit als Delphi-Entwickler (vorzugsweise ab Alexandria). Gerne auch mit zusätzlicher Entwicklung mobiler Apps, auch wenn ich in diesem Bereich bislang keine praktische Erfahrung habe. Ein detailliertes Profil sende ich gerne auf Anfrage zu.
Was mir wichtig ist
Eine ausgewogene Mischung aus remote Tätigkeit (Home-Office sowie gelegentliches Nicht-EU-Ausland) und Arbeit vor Ort.
Sozialer Austausch im Team – auch mal nach Feierabend bei einem Bier über Fachliches und nicht Fachliches sprechen.
Flexible Arbeitszeiten statt starrer Kernzeiten, um kreative Phasen optimal zu nutzen.
Was für mich nicht passt
Bürokratien, in denen „Refactoring“ nur als separater Task existiert, statt als kontinuierlicher Prozess.
Endlose Meetings, die jedes Detail bis ins letzte Bit diskutieren.
Reine „Kopfarbeit im stillen Kämmerlein“ ohne Teamkultur.
Meine Vorstellung von Agilität
Mit unvollständigen Anforderungen konstruktiv umgehen, Lösungen pragmatisch entwickeln und trotzdem qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern.
Bevorzugte Arbeitgeber
Innovative Start-Ups oder Unternehmen mit sinnstiftender Tätigkeit – z.B. im Gesundheitswesen. Eine Zusammenarbeit mit bspw. Rüstungsunternehmen schließe ich aus.
Geändert von hshvh (Gestern um 02:22 Uhr)
|