Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von haentschman
haentschman

5.480 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: TMS WebCore Grundsatzfragen

Alt 26. Aug 2025, 13:06
Moin...

...fällt unter Grundsatzfragen:

1. Ich habe massive Probleme mit dem Design auf einer WebScrollBox. Bei jeder Änderung, z.B. Align, flackert die Oberfläche minutenlang. (Video - WebCore.zip) Meistens schmiert die IDE wegen "Überlastung" ab. Taskmanager nötig.
2. Debugging mit Klassen ist eigentlich nicht möglich! Ich sehe als Wert immer Javascript! (Bild1+Bild2)
3. Arbeiten mit Klassen: Im Response steckt der TKTEWebUser mit den korrekten Werten drin. Ich bekomme das aber nicht in die Klasse im Client übertragen… (Bild3)

...es macht keinen Spaß. Bin ich der Einzige der nicht arbeiten kann? Seit Stunden kämpfe ich, ein paar Buttons zu plazieren und ein paar Eigenschaften zu setzen. (2 Buttons kopieren, auf anderes Panel einfügen...12 Minuten flackern! )

Was mache ich falsch?
Ich bin kurz vorm durchdrehen. Ich habe eine "Deadline" für den ersten Wurf. So wird das aber nix.
Die "Hallo Welt" auf den Veranstaltungen, mit 3 Controls, sehen immer prima aus. Ich fühle mich aktuell wie ein Beta Tester... Testen die das mal mit "größeren" Anwendungen?
Danke für´s Zuhören...

Ich bin für alle Ideen dankbar.

PS:
TMS weiß Bescheid zu 1+2+3.
TMS hat das mit der ScrollBox, auf meine Mail (vor 1 Woche) hin, erkannt und wollte das ins nächte Update bringen. Gestriges Update: es flackert immer noch!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
user1.png   user2.png   user3.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip WebCore.zip (1,27 MB, 6x aufgerufen)

Geändert von haentschman (26. Aug 2025 um 14:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat