Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cypheros
Cypheros

69 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Delphi 13 Florence wurde veröffentlicht

Alt Heute, 21:29
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie bei Borland, Inprise oder Embarcadero wegen irgendwas beschwert in den letzten 25 Jahre aber ich habe zum ersten mal an Marco geschrieben, dass die Entwicklung rund um das Refactoring für mich absolut nicht akzeptabel ist. Wie sich hier ja gezeigt hat, bin ich nicht der einzige Entwickler, der so denkt.

Nicht nur hat man über die letzten Jahre das Refactoring vollkommen vernachlässigt und nicht an die neuen Sprachfeatures angepasst, wodurch es immer unzuverlässiger wurde, es nun aber komplett wegzulassen, ist meiner Meinung nach ein vollkommen falsches Zeichen.

Die Probleme mit dem Refactoring sind ja seit vielen Jahren bekannt und ich hätte hier einen Fix für die Probleme oder ein Lösung erwartet, bei der ein neues Refactoring das alte ablöst und nicht eine Version 13, die plötzlich ganz ohne Refactoring da steht.

Alternatives Beispiel aus der Autobranche:
Die Navigation im neuen VW-Model haben wir weggelassen, da sie ja bei den vorherigen Modellen auch nicht wirklich zuverlässig funktionierte. Nehmen sie doch einfach TomTom oder noch besser Google-Maps, das ist sogar kostenlos. Aber ansonsten ist das neue Model super und hat sogar ein beleuchtetes Bremspedal, falls sie mal im Dunkeln bremsen müssen.

Auf kostenlose Fremdprodukte zu verweisen ist nichts anderes als eine peinliche Ausrede für die Tatsache, dass hier eine wichtige Funktionalität verloren gegangen ist.

Ich soll ich mein Portemonnaie aufmachen für ein Produkt, dass weniger kann, als das alte?

Sorry, da spar ich mir die teure Substitution lieber, für die ich über viele Jahre sehr viel Geld bezahlt habe, bis die offensichtlichen Mängel behoben worden sind und Delphi wieder auf dem richtigen Kurs ist.
Frank Siek
  Mit Zitat antworten Zitat