Einzelnen Beitrag anzeigen

DevidEspenschied

450 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Delphi 13 Florence wurde veröffentlicht

Alt Heute, 12:02
Vielen Dank erst einmal an alle, die sich hier fachlich zur neuen Version geäußert haben - ich werde das ans Produktmanagement weitergeben und sobald ich neue Informationen habe, diese hier posten.

Weiterhin weiß ich zu schätzen, dass sich die Texte hier nicht an mich persönlich richten, sondern ich als Bindeglied zwischen Euch und Embarcadero fungiere. Das habe ich am Anfang vielleicht falsch interpretiert, aber nun mittlerweile gut verinnerlicht.

Zitat von jaenicke:
Dafür kann mein Tool in bestimmte Profile installieren. Dadurch kann man beliebig unterschiedliche Umgebungen nutzen. Man klickt einfach eine Batchdatei an, gibt das gewünschte Profil an, dann wird alles installiert und konfiguriert, Fremd- wie Eigenkomponenten, und man kann danach die eigenen Projekte einfach öffnen und kompilieren.
Du hast dein Tool schon öfter erwähnt, und wenn es tatsächlich einen Mehrgewinn für alle darstellt, warum überträgst du das nicht in ein GitHub-Repository? Dann haben alle etwas davon und du bekommst auch nochmal neues Feedback... Nur eine Idee..
Devid
Devid Espenschied
Pre-Sales Consultant
Embarcadero Germany GmbH
germany.info@embarcadero.com

Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat