AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Delphi StampIt wird eingestellt - Alternativen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

StampIt wird eingestellt - Alternativen

Ein Thema von jf_stgt · begonnen am 26. Okt 2010 · letzter Beitrag vom 27. Sep 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

AW: StampIt wird eingestellt - Alternativen

  Alt 27. Sep 2011, 08:18
Zwischenstatus: nach einer guten Woche habe ich jetzt die Unterlagen der DPAG erhalten. Beschrieben sind sehr ausführlich die Steuerung des Word-Produkts sowie der Webservice. Wer also Interesse hat, kann das problemlos auch tun. Weitere Fragen dazu darf ich leider nicht beantworten
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.594 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: StampIt wird eingestellt - Alternativen

  Alt 27. Sep 2011, 10:30
Und deine Anfrage (Adresse, Text) an DPAG ist auch geheim? Ich würde mich nämlich auch dafür interessieren.
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

AW: StampIt wird eingestellt - Alternativen

  Alt 27. Sep 2011, 10:38
Gerne, aber bitte nict direkt abschreiben
Zitat von mailto:internetmarke@deutschepost.de 19.09.2011 14:25:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind Entwickler und Anbieter von international eingesetzten Logistiklösungen. Wir würden unseren deutschen Kunden gerne die Möglichkeit der automatischen Frankatur bieten. Diese soll ohne Benutzerinteraktion ablaufen und auch ohne Add-In Einbindung in Office.

Bitte teilen Sie uns mit, ob es eine Schnittstelle (z.b. Webservice, externes Tool) gibt die dies ermöglicht. Des Weiteren, wie dann Validierung, Test und Freigabe erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.594 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: StampIt wird eingestellt - Alternativen

  Alt 27. Sep 2011, 11:02
Danke. Natürlich nicht abschreiben - schon der erste Satz passt nicht
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: StampIt wird eingestellt - Alternativen

  Alt 27. Sep 2011, 11:05
Schon komisch, daß dies soooo ein großes Staatsgeheimnis ist.

Haben die einen Vertrag mit Microsoft?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#16

AW: StampIt wird eingestellt - Alternativen

  Alt 27. Sep 2011, 11:09
Es ist doch verständlich dass die nicht wollen, dass jeder Hinz und Kunz deren Server mit Requests und unvollständigen Abfragen bombardiert weil man eben mal ausprobieren und rumspielen möchte.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz