Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#33

Re: DP Programmier-Wettbewerb [Bewertung]

  Alt 16. Mai 2004, 23:12
Zitat von Robert_G:
@phlux
  • Punkt 1: halte dich etwas zurück!
Mit meinem verbliebenden jugendlichen Leichtsinn sag ich, nö
Zitat von Robert_G:
  • Punkt 2: Wenn jemand eine Library o.ä. verwendet , die nicht standardmäßig mit Windows installiert wird:
    • ist er verpflichtet das wenigsten in einer ReadMe zu beschreiben
    • und woher der User sie beziehen kann

Tut er es nicht handelt er komplett unprofessionell und brauch sich nicht wundern, dass sein "Werk" schlechter abschneidet!
Das kann ich ja auch nachvollziehen, dass das Prog dann schlechter abschneidet in der Bewertung, aber es dann wie kiar zu machen und überhaupt nicht zu bewerten, finde ich für ziemlich übertrieben. Auch Anfänger sollten eine Chance kriegen bzw. zumindest eine, wenn auch nicht gute, Bewertung kriegen. Und falls jetzt jemand meint ich würde hier rumheulen weil ich vllt keine Schnitte abkriegen sollte, ja ich hab ein Readme geschrieben und ja ich habe drauf hingewiesen das man MS XML brauch und ja ich hab auch einen Downloadlink angegeben wo man es herkriegen kann. Allerdings bekenne ich mich schuldig im eifer des gefechts die Abfrage ob ms xml installiert ist verschlenzt zu haben immerhin hab ich drauf hingewiesen, weil ich ja schon mit solchen sturrköppen gerechnet hab.

Apropos, @kiar du kriegst eine Antwort auf die pm heut nachmittag, ich geh jetzt ratzen

mfg phluphlu
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat