Thema: Delphi Delphi in der Schule

Einzelnen Beitrag anzeigen

Silenoz84

Registriert seit: 11. Mai 2004
Ort: Frankfurt
18 Beiträge
 
#31

Re: Delphi in der Schule

  Alt 16. Mai 2004, 23:29
Zitat:
hört sich an wie kindergarten-proggen
Zitat:
(wir machen turbo pascal, noch im ersten jahr, und ich hab davor ca 1/2 jahr mit dem 10xfachen tempo TP gemacht *gähn*)
Oh mein Gott... dazu fällt mir echt nix mehr ein *mal in Ehrfurcht vor dir nieder kniet*...
sag mal ehrlich was soll das gepose hier????

Du weißt doch eigentlich nicht wirklich was die Unit bezweckt oder?
Zitat:
tipp: ich glaub es lohnt sich, hierfür ne procedure zeichne dreieck zu schreiben...
Kann doch sein dass genau sowas darin vorkommt!!!

Kann doch auch sein, dass darin en bissl komplexere Dinge beschrieben sind als lediglich übersetzte Canvas Befehle... und nur weil man deutsche Begriffe verwendet, in einem Anfängerkurs(!) heißt das doch weis Gott nich dass das en Haufen Mist ist!!!

Also dieses übertrieben überhebliche Pseude-Delphifreak getue hilft ihm wohl kaum weiter!
Naja schluss mit dem gemecker!

Nochmal @Hamlet schau mal im OpenSource Forum nach nem Prog dass ich da gepostet habe (DrawFX) das müsste dir deutlich weiterhelfen... und auch noch mal von mir: benutze mal für's Canvas die Delphi Hilfe... ich weiß Anfangs en bissl zu abstrakt und professionell aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran!

*greetZ* Sile

[Edit]
@glkbkk sorry wenn ich da jetz en bissl direkt war wollt dir nit aufn Schlips treten, mich ärgerts halt wenn sich manche leute auf kosten anderer in irgendeiner Form profilieren müssen, kann auch sein dass du das wirklich nicht bewusst gemacht hast!
[/Edit]
I bin einfach mit der g'sammt Situation unzufrieden...
  Mit Zitat antworten Zitat