Einzelnen Beitrag anzeigen

rswm

Registriert seit: 21. Feb 2004
36 Beiträge
 
#27

Re: JS Install Suite

  Alt 17. Mai 2004, 14:34
Zitat:
Alle fenster deines Projektes werden grundsätzlich mit 'Position := DesktopCenter' angezeigt (soweit ich das folgern kann). Soweit so gut, aber es soll leute geben (wie mich ) die haben 2 Bildschirme, und ihren Desktop darauf erweitert. Was bedeutet, dass das Fenster ZWISCHEN den beiden Bildschirmen angezeigt wird, was nicht immer wünschenswert ist (meist nicht ...). Daher nen kleiner Tipp: mach aus DesktopCenter doch einfach ScreenCenter ... das hilft ungemein!
da hasst du recht und das werd ich auch beim nächsten release ändern. thx für die info, da ich das nicht so testen kann (hab zwar 2 moni, jedoch immer nur einen in betrieb)

Zitat:
Wenn ich z.B. keinen Lizenz-Dialog haben möchte, und diesen deaktiviere, wird dieser auch nicht angezeigt (da frägt man sich was ich mal wieder für nen krampf schreibe ... *g*), ABER wenn ich dann eine seite hinter dem (nicht vorhandenen) lizenzdialog auf zurück klicke isser auf einmal da ... -> BUG!
(oder hat das etwa etwas mit der 'wird vom instealler derzeit nicht unterstützt'-zeile zu tun?)
danke für den hinweis, da hab ich scheinbar was im code vergessen, wird auch erledigt.

Zitat:
Wenn ich schon unbedingt ne AppGUID brauche, warum muss ICH dann extra noch auf erstellen klicken? Ich kann schliesslich auch nicht meine eigene eingeben ... (-> automatisch generieren lassen, ohne drumherum ...)
wo du recht hast hast du recht, werd das mal noch reinnehmen, hat mich zwar ne gestört, jedoch ist der user könig, also ...

Zitat:
- Praktisch wäre es noch, wenn man auf den Link zum 'Internetauftritt' klicken könnte, dass man ihn nicht abschreiben muss ...
hab ich noch nicht drangedacht, aber gut zu wissen, dass da auch jemand auf die url klicken will. wird gemacht.

Zitat:
für dein T&T-Fenster wäre es ratsam, dass du es gleichzeitig mit dem Hauptprogramm anzeigen würdest, nicht zuerst das T&T-Fenster, und dann das Hauptprogramm. Eine Übersetzung ins deutsche wäre vllt. auch angebracht, da es ja schon eine Sprachauswahlsoption gibt ... die nicht geht
werd ich machen. @sprachauswahl : soll erst in der version 1.0 kommen, da ich derzeit die funktionalität im auge habe, die übersetzung mach ich dann, wenn alles funzt.

Zitat:
Die 'sicherung' (also serial usw.) deines Programms erscheint mir auch eher als witz ...
naja, wenn dus sagst ... ich hab meine gründe für und störend ist es beim testen nicht, da es ja die reregistrierung gibt, wo man das schnell per copy&paste eintragen kann.

Aber sonst ... nette arbeit ... obwohl ich doch InnoSetup vorziehen würde ...

Zitat:
Aber sonst ... nette arbeit ... obwohl ich doch InnoSetup vorziehen würde ...
danke, derzeit ist das projekt auch wirklich nicht auf dem stand eines innosetups, jedoch hoffe ich, dass es für programmierer, die kleinere dinge schnell releasen wollen, ausreicht.
"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wen man fragen muss!" - Ich

Aktuelles Projekt : JS Install Suite
  Mit Zitat antworten Zitat