AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

Ein Thema von simmi · begonnen am 30. Okt 2010 · letzter Beitrag vom 25. Nov 2010
Antwort Antwort
Benutzerbild von simmi
simmi

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Röbel/Müritz
112 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

  Alt 30. Okt 2010, 13:48
Hallo,

ich habe mir jetzt die Demokomponenten von devart (MyDeveloper Tools 2.10 für Delphi 2006)heruntergeladen und auf meinem Rechner installiert.

Wie bekome ich die Komponenten in mein Delphi rein? In dem Ordner finde ich nur viele DLL's. Brauche dazu einfach mal einen Tipp.
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

AW: Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

  Alt 30. Okt 2010, 13:55
Hallo,

ich habe mir jetzt die Demokomponenten von devart (MyDeveloper Tools 2.10 für Delphi 2006)heruntergeladen und auf meinem Rechner installiert.

Wie bekome ich die Komponenten in mein Delphi rein? In dem Ordner finde ich nur viele DLL's. Brauche dazu einfach mal einen Tipp.
Hallo,

Du solltest diese Version nehmen -->MyDAC 6.00 for BDS 2006 and Turbos http://www.devart.com/mydac/download.html
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von simmi
simmi

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Röbel/Müritz
112 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#3

AW: Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

  Alt 30. Okt 2010, 14:22
Danke, das war der richtige Weg...
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
3. Nov 2010, 16:58
Dieses Thema wurde am "03. Nov 2010, 17:58 Uhr" von "TBx" aus dem Forum "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" in das Forum "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Benutzerbild von simmi
simmi

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Röbel/Müritz
112 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#5

AW: Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

  Alt 25. Nov 2010, 11:47
Wir denken darüber nach von devart das dbForge Fusion und/der dbForge Studio zu erwerben. Kann mir jemand, der damit arbeitet, die Vorteile nennen?
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

  Alt 25. Nov 2010, 11:51
Geht es jetzt um die DEVART Komponenten oder das Admin-Tool den AddIn für VS?
Vorteile gegenüber was?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von simmi
simmi

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Röbel/Müritz
112 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#7

AW: Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

  Alt 25. Nov 2010, 12:00
Für die Komponenten die in das RAD Studio eingebunden werden können, haben wir uns bereits entschieden. Mein Admin, hat nun bei der Bestellseite gelesen, das es das dbForge Studio zum attraktiven Preisnachlass mitbestellt werden kann. Haben beim wirklich schnellen hineinschauen gesehen, dass damit DB Anlegen, Code erzeugen u.ä. kann.

Wobei dbForge Fusion ebenfalls Komponenten für die IDE sind, die scheinbar auch es grafisch ermöglichen Tabellen in DB's zu verknüpfen. Oder sehe ich das alles falsch???
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Wie bekomme ich die Komponenten von devart in Delphi?

  Alt 25. Nov 2010, 12:15
Fusion ist, wie ich es sehe, das Studio als Erweiterung für das Visual Studio bzw. das RadStudio.
Lade dir doch einfach mal den Trial herunter

Das habe ich mal gemacht. Es wird das Studio in die IDE integriert, keine Komponenten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dbforge-fusion.jpg  
Markus Kinzler

Geändert von mkinzler (25. Nov 2010 um 12:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz