Thema: Delphi problem bei schleife

Einzelnen Beitrag anzeigen

Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#19

Re: problem bei schleife

  Alt 17. Mai 2004, 20:26
ja ich probiers danke


@ IngoD7 : ok ja wir wollen uns nicht streiten

--> natürlich interessiert mich delphi sonst wär ich auch nicht in dem FOrum


--> Ich hab nur das copy nicht verwendet weil ich mit dem nicht zurecht komme(kann das copy(mein Gehirn kann nicht) logisch übersetzen --> kommen IMMER Fehelr bei mir)

naja . abgesehen davon: mit dem copy erreichst du beim ersten anlauf meist nie was (ich zumindest) .. ok

add:
Zitat:
Du hast hier 450 Postings. Das deutet darauf hin, dass du nicht nur mal eben deine Hausaufgaben von anderen gemacht haben möchtest, sondern dass dich Delphi wirklich interessiert (wäre es anders, hättest du von mir in diesem Thread kein einziges Postings gelesen). Darum verstehe ich aber nicht, wieso du bei solchen Stringbearbeitungs-Grundlagen quasi verzweifelst.
haha --> 450 Postings ... --> --> "Stringbearbeitungs-Grundlagen " haha es gehtheir nicht um einfache Befehle(glaub mir stringbefehle kennich "uqasi" alle ) --> sondern um die Logik von der mir(laut meinen Lehrern in Mathe und Rechnungswesen) leider nicht viel in die Wiege gelegt wurde --> kann man nix machen ich brauch halt mal ne halbe stunde für einen "mittleren" lösungsweg

so: wegen dem Plötzlichen "Rw: " ohne "!-" das liegt daran das es unsinnig ist wenn mans leichter auch haben kann
jetzt hab ich als anfang genommen(mithilfe des codes von ANUBIS´) " und als ende ein Rufzeichen...

das geht jetzt eh

hoffe du verstehst jetzt meinen plötzlichen Lösungs-Wandel


ciao Nicodius



//edit das mit dem augen geöffnet war sarkastisch
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat