AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

virtueller Server

Ein Thema von silentAMD · begonnen am 15. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 15. Feb 2004
Antwort Antwort
silentAMD

Registriert seit: 27. Sep 2003
203 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

virtueller Server

  Alt 15. Feb 2004, 15:04
Hi,

manche spiele (need for speed underground, gta vice city) müssen zum lan-spielen einen server zwischenschalten, dass sie funktionieren. gibt es eine möglichkeit dem spiel (oder auch ganz windows) vorzugaukeln, dass ein server im lan vorhanden ist? gibt es vielleicht delphi-code oder ein programm dafür (man kann ja auch virtuelle betriebssysteme starten)?

PLEASE HELP!!
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#2

Re: virtueller Server

  Alt 15. Feb 2004, 16:14
Hallo

Das vorgaukeln wäre einfach, dafür brauchst du nur ein TServerSocket. Aber die Rolle des Servers zu übernehmen sollte komplizierter werden, weil du da auch ein Server sein musst, der die Kommunikation steuert usw.

Gruß
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz